BAUVEREIN - NOTDIENST

Für den Fall, dass einmal Störungen oder Schäden auftreten, bieten wir Ihnen einen eigenen Notdienst. Dieser wird in Zusammenarbeit mit der Firma Tele-Dialog ausgeführt.

NOTDIENSTNUMMER       0171/ 620 86 24

Wann rufe ich den Notdienst vom Bauverein?

Da sich Heizungsausfälle oder Rohrbrüche nicht immer an unsere Sprechzeiten halten, haben wir für unsere Nutzer einen technischen Notdienst eingerichtet.

Dieser ist immer dann für Sie da, wenn wir im Büro nicht mehr zu erreichen sind; also am Abend, an Wochenenden oder Feiertagen.

Zuständig ist der Notdienst für alle technischen Probleme, deren Behebung nicht bis zur nächsten Sprechzeit warten können.

Bei Störungen

der Heizungsanlage (Heizungsausfall der gesamten Wohnung),
des Warmwassers,
des Stromes  (in der gesamten Wohnung) oder bei
Rohrbrüchen in Wasser- u. Abwasserleitungen

benachrichtigen Sie also bitte unverzüglich den Notdienst. Einen tropfenden Wasserhahn, einen kalten Heizkörper oder eine defekte Steckdose melden Sie bitte erst zur nächsten Sprechzeit bei uns im Büro.

BAUVEREIN - NOTDIENST

NOTDIENSTNUMMER       0171/ 620 86 24

Wann rufe ich den Notdienst vom Bauverein?

Bei Störungen

der Heizungsanlage (Heizungsausfall der gesamten Wohnung),