Wohnungssuche / Registrierung

Ihr Plan: Eine Wohnung in Neustadt am Rübenberge zu mieten!

Unser Ziel: Sie dabei bestmöglich zu unterstützen!

Die Bauverein Neustadt a. Rbge. eG bietet über 1100 Wohnungen zur Auswahl, die von einem bis zu 4 Zimmern den unterschiedlichsten Komfortwünschen gerecht werden. Jedoch sind unsere Wohnungen sehr begehrt. Vielleicht haben Sie ja Glück und finden eine Wohnung bei uns, die Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht.

Nutzen Sie dazu das Immobilienportal IMMOMIO.

Hier geht’s zur Registrierung!

Interessieren Sie sich für eine Wohnung, melden Sie sich im Interessentenportal von Immomio an und hinterlegen Ihre Wohnungssuche: einfach Suchkriterien und Wunschparameter anklicken und los geht´s. Stehen freie Wohnungen zur Verfügung, erhalten Sie diese Information bequem per E-Mail.

Wohnungssuche / Registrierung

Ihr Plan: Eine Wohnung in Neustadt am Rübenberge zu mieten!

Unser Ziel: Sie dabei bestmöglich zu unterstützen!

Nutzen Sie dazu das Immobilienportal IMMOMIO.

Hier geht’s zur Registrierung!