"Grundversorgung Internet" im Wohngebiet "Klagesäcker"

Grundversorgung Internet für den Bauverein Neustadt

Das Projekt wurde in der Heinrich-Heine-Straße, Fritz-Reuter-Straße, Arndtstraße und Fontanestraße mit ca. 400 angeschlossenen Teilnehmern realisiert. Die Einspeisung der Internetsignale in diese Anlage erfolgt direkt über das TV-Koaxialkabel.

Der Vorteil: Die TV-Verkabelung bis in die Wohnungen existiert bereits. Installationsarbeiten, Kabelverlegung und Decken- bzw. Wanddurchbrüche sind nicht notwendig.

Im Verlauf der Maßnahme wurde unter anderem die Antennensteckdose ausgetauscht und durch eine multimediafähige, damit internetfähige Dose ersetzt.

Internetzugang beim Teilnehmer

Um den Teilnehmerzugang zu aktivieren, ist nur noch die Bestellung und der Anschluss des Modems notwendig. Der PC - ausgerüstet mit einer Standart-Netzwerkkarte - wird mit einem üblichen Netzwerkkabel an das Modem angeschlossen. Es können PCs mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen werden. Nach der Aktivierung kann der Internetzugang sofort, 24 Stunden am Tag und ohne zusätzliche Minutengebühren genutzt werden.

Zeitlich unbegrenztes Surfen

Der Wohnungsnutzer ist 24 Stunden am Tag online. Es gibt einen separaten Datenanschluss. Deshalb ist auch kein zusätzlicher Telefonanschluss mit z.B. Splitter und Modem nötig.

Der Vorteil: So bleibt auch während des Surfens im Internet immer ein vorhandener Telefonanschluss erreichbar!

Leistungen und Preise

Das gemeinsame Ziel des Bauverein Neustadt und der ATN Partie GmbH Isernhagen ist es, ein attraktives Produkt anzubieten.

Die "Grundversorgung Internet" * ermöglicht dem Wohnungsnutzer ein zeitlich unbegrenztes Surfen im Internet mit 1000 Kilobit pro Sekunde.

* "Grundversorgung Internet"

- Flatrate

- 1000 kbit/s Downstream

- 128   kbit/s Upstream

- für öffentlich geförderte Wohnungen (B- Schein) Zuschlag von 6,00 €

Zusatzprodukte

High Speed Internet = HSI

HSI    Downstream bis zu 10.000 kbit/s   Upstream bis zu 700 kbit/s  flatrate   für mtl. 19,99 €

Service Erstinstallation Einrichtung Kunden-PC                                              19,00 €

Servicepauschale für Techniker pro 1/2 Stunde                                            19,00 €

Vertragslaufzeit: 12 Monate  einmalige Anschlussgebühr                                         49,00 €

Vertragslaufzeit: 24 Monate  einmalige Anschlussgebühr                                           0,00 €

Noch Fragen?

Herr Schnepel und Frau Paetzold beraten Sie gerne!

Telefon (0 50 32) 98 16 -12 oder -23

Telefax  (0 50 32) 98 16 24

Emailkontakt hier!

"Grundversorgung Internet" im Wohngebiet "Klagesäcker"

Grundversorgung Internet für den Bauverein Neustadt

Internetzugang beim Teilnehmer

Zeitlich unbegrenztes Surfen

Leistungen und Preise

* "Grundversorgung Internet"

- Flatrate

- 1000 kbit/s Downstream

- 128   kbit/s Upstream

- für öffentlich geförderte Wohnungen (B- Schein) Zuschlag von 6,00 €

Zusatzprodukte

High Speed Internet = HSI

Noch Fragen?

Herr Schnepel und Frau Paetzold beraten Sie gerne!

Telefon (0 50 32) 98 16 -12 oder -23

Telefax  (0 50 32) 98 16 24