Übernachten in Gästewohnungen

„Urlaub spezial“
Das besondere Angebot für Nutzer der Bauverein Neustadt a. Rbge. eG

Das beliebteste Reiseziel der Deutschen ist immer noch das eigene Land. Reisen ist eine hervorragende Möglichkeit, dem Alltag zu entkommen und Entspannung zu finden, die sich in den eigenen vier Wänden oft nicht einstellt. Und wenn man fragt, wie die Urlaubsunterkunft aussehen soll, dann stehen Hotels, Gasthöfe und Ferienwohnungen ganz oben auf der Wunschliste.

Wir, das sind über 50 Wohnungsunternehmen aus neun Bundesländern, haben uns zusammengeschlossen, um unseren Mietern Urlaubswünsche zu erfüllen.

„Urlaub spezial – Übernachten in Gästewohnungen“ bietet Urlaubsziele in ganz Deutschland. Sie finden darin Gästewohnungen, in Ausstattung und Ambiente vergleichbar mit Ferienwohnungen, zu überzeugenden Preisen. Planen Sie Ihren Jahresurlaub oder nur einen Wochenendtrip? Reisen Sie allein, mit Freunden oder der ganzen Familie? Zieht es Sie ans Meer, einen See oder in die Berge? Sehnen Sie sich nach Ruhe in der Natur oder brauchen Sie den Trubel der Großstadt? Egal, was Sie suchen, beim Blättern in unserem Katalog oder beim Stöbern auf der Website www.urlaub-spezial-deutschland.de finden Sie die Beschreibungen der Gästewohnungen mit wichtigen Hinweisen zur Ausstattung, Belegung und Preisen sowie viele Anregungen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen.

Die Gästewohnungen gehören Wohnungsunternehmen aus ganz Deutschland, die sich zusammengeschlossen haben, um ihren Mietern dieses ganz besondere Angebot zu machen. Wir sind eines dieser Unternehmen. Wer hier Mieter ist, der kann sich den neuen Urlaubskatalog ab sofort kostenlos in unserer Geschäftsstelle in der Windmühlenstraße 15, Neustadt abholen.

Ist die Entscheidung für ein Reiseziel gefallen, kann man sich ganz einfach telefonisch, per Post oder Mail direkt an das Wohnungsunternehmen wenden. Dort erfährt man, ob die Wohnung zum Wunschtermin frei ist, erhält einen Vertrag und vereinbart Termin und Zeitpunkt der Schlüsselübergabe.

Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie einen wundervollen Urlaub!

Neustadt, Mai 2016

„Urlaub spezial“
Das besondere Angebot für Nutzer der Bauverein Neustadt a. Rbge. eG

Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie einen wundervollen Urlaub!

Neustadt, Mai 2016